STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

yeha <3

aalso heute hab ich herbe gute Laune
ich darf Freitag auf Partyy :D
find ich gut
heute war ich ersmal bei Lu.
wir wieder nur scheisze gemacht,
In der Schule war nichts besonderes los. Naja Feueralarm, aber nur Testfeueralarm oder wie man das nennen soll.
Der Feueralarm is schon 2 min wir sitzen immernoch inne klasse eh xD
unser Lehrer war sehr begeistert davon :D
kann man sich voll vorstellen ne ? xD
dann bin ich mit Lu zurueck bahn gefahren, weil ich ja mit zu ihr gegangen bin
& dann haben wir Nico getroffen & haben uns bisschen mit ihm unterhalten
jaa & dann bin ich abends wieder nach Hause gelaufen & kann jetzt keine Mathehausaufgaben machen, weil i meinem Buch die Seite fehlt. so ein scheisz.
Da hat man das mal verstanden & dann kann man das nciht machen, wie mich das aufregt.
Najaaa mehr gibt's eigentlich niicht zu beriichten :x
bis danni
haddi  

6.11.07 19:46


schlechte Laune

Halloechen,
da der Test erfolgreich war, mach ich gleich mal den ersten tollen Eintrag.
Der Tag war heute ganz ok. Ich war mit Freunden unterwegs & hab mit meiner Cousine getelt, was mich sehr froehlich gemacht hat.
Am Freitag wollte ich eigentlich mit Freunden weggehen, aber meine Mutter ist dagegen. Das kotzt mich so an. Ich versteh ihr Problem nicht. Sie meint ich waer zu jung. Piercing erlaubtn, mir 'n Tattooo andrehen & dann sagen zum weggehen mit Freunden bin ich zu jung, alles kla.
Das sind dann wieder so Sachen wo ich denke: mit 18 sofort raus.
& momentan bin ich auch dafuer.
Außerdem will ich ja in der 11ten 'n Auslandsjahr machen, das heisst, dass ich sie dann 1 Jahr lang nicht sehe. Wunderhuebsch.
Jetzt fehlt noch, dass sie Internet streicht.
Najaa mehr gibts heute eigentlich nicht zu erzaehlen.
Bis denne
Haddi 

5.11.07 21:14


# about me [...]

# about Me [...] # 1oo Fragen [...] # Sie ... [...]
Jenni + Stoepsel + 4'zehn + verliebt + verrueckt + gummibaerchen + kaugummis Gymnasium + blond + blau;gruen + 1,55m

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Titel 3


Platz für einen kostenlosen Counter. z.B. von OnlineWebService

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild