STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorname?
Jenni

Wohnort?
Berlin

Bist du momentan verliebt?
vielleicht? :b

Falls ja, in wen?
tja

In wen warst du als letztes verliebt?
-häkräm-

Wann hast du das letzte mal geweint?
ouh das war erst letztens

Weshalb?

Wut

Hast du jemanden schon so geliebt das du geweint hast?
ja ...

Lieblingsfilm?

Saw 1 - 3

Lieblingslied?

Ashley Tisdale - He said she said

Lieblingsschauspieler?
Keine Ahnung ^^

Lieblingsfußballspieler?
Nuri Sahin *.*

Cola oder Pepsi?
Cola!!

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
ach du scheisse. Keine Ahnung.


Dein absoluter/s Lieblingswort/-spruch?
Lieblingswort plöm ^^


Deine schlechteste Eigenschaft?
ehm ... ich bin ab & zu mal zickig


Wen würdest du gern mal treffen?
Oliver Geissen !

Wovor hast du Angst?

Spinnen; Dunkelheit; Tot

Glaubst du an Gott?
jo

Das letzte Buch, das du gelesen hast?
i.ein Kinderbuch xD


Was hast du als letztes getäumt (woran du dich erinnern kannst)?
von 'nem geilen Typen


Welche Eigenschaften / welches Aussehen sollte dein/e Traummann/-frau haben?
Er sollte treu & ehrlich sein. Außerdem sollte er mich zum lachen bringen koennen. Aussehen ist nicht soo wichtig gepflegt sollte er sien, ansonsten hab ich nciht so genaue Vorstellungen.


Woran denkst du bei dem Wort "Handy"?
Ohne geht's nicht.

Was fällt dir ein, wenn du an eine Kuh denkst?

Milkaaa

Deine Glückszahl?
4 !!!


Was hängt bei dir an der Wand?
1 Regal; Bilder & 'ne Pinnwand.

Was ist dein Traumauto?
das Auto von Max' Bruder.

Was war der schönste Moment in deinem bisherigem Leben?
Hm.. weiss nicht.

Welche Haarfarben hattest du schon?
rot; braun; hellblond

Und was ist deine Naturhaarfarbe?
Blond.

Bist du gepierct oder tättowiert?
jaaa :D

Hast du ein Handy?
joo


Falls ja, welches?
ach du scheisse, woher soll ich das wissen?


Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charaktereigenschaften)?

ach ka... verrueckt; nett; intelligent? :X

Deine Lieblingsinternetadresse?
keine Ahung. www.youtube.com?

Mit welchem Tier könntest du dich identifizieren?
vielleicht Katze oder so.

Was wolltest du schon immer mal machen?
Mit Delfinen schwimmen.

Wer ist für dich der schönste Mensch auf der Welt?
Weiss nicht. Gibt viele schoene Menschen.

Schule?
Gymnasium.

Was frühstückst du morgens am liebsten?
Toast mit Marmelade oder so.

Lieblingsshampoo?
Dusch das.

Lieblingsfarbe?

apfelgruen; orange; lila; pink; blau; weiss

Geburtsdatum?
o2.o2.1993

Ein Kopfkissen oder zwei?
ich wuerd sagen 4.

Lieblingstiere?
Hund; Maus; Ratte; Wolf; Tiger

Lieblingsfilm/serie?
Gute Zeiten schlechte Zeiten; alles was zaehlt; Unter uns; Oliver Geissen


Lieblingsmusikrichtung?
Hip Hop; Techno

Hobbies?
Mit Freunden unterwegs sein

Lieblingsessen?
Salaaat.

Lieblingsgetränk?
Selter; O-Saft; Tee

Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?
Jain. MIt Mama.

Gehst du alleine ins Bett?
Ja, leider.

Lieblingsschuhe und Schuhgröße?
Turnschuhe; 37


Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch; Englisch; Latein

Welches Fach hasst du?
Mathe; Physik; Geschichte; Erdkunde

Dein Lieblingslehrer/in?
Deutschlehrer.

Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst?
Steffi ? :O

Hasst du Kinder?
nein?!

Willst du später Kinder, wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen?
1 Junge & 1 Maedel

Ernst oder lustig?
lustig.

Vollmilch oder haltbare?
Haltbare Vollmilch.

Single oder vergeben?
Single :[

Schreiben oder lesen?
kommt drauf an was.

Farb oder schwarz-weiß Fotos?

schwarz-weiß

Sonnenaufgang oder Untergang?
Sonnenuntergang

Spät wachwerden oder spät aufstehn?
Spät aufstehen.


Allein oder lieber mit jemandem aufstehen?
mit jemandem.

Romantischer baden oder duschen?
duschen glaub ich o.Ö


Größere oder kleinere Männer/Frauen?

größere Männer

Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Restaurant im Kerzenlicht

Links oder Rechts?
rechts

Kinder oder keine Kinder?
Kinder

Katze oder Hund?
Hund

Rotes oder weißes Auto?
rotes Auto

Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe

Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
noe.

Das romantischste was dir je passiert ist?

keiine Ahnung.

Umarmen oder küssen?
kuessen.

Beziehung oder One night stand?
Beziehung!

Sex oder kuscheln?
Sex :D mit kuscheln ^^

Lieblingsklamotten?
Jeans & Pulli ?!

Glücklich oder Unglücklich?
eh mittel wuerd ich sagen

Leben oder Tod?
Leben !

Was magst du überhaupt nicht?
Spinnen.

Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

alles.

Deine schlimmste Angewohnheit?
Meine Blicke. ^^

Wie kann man dich am besten beeindrucken?
tjaa, rausfinden.

Hast du Icq?
jo

Hast du Msn?
Msn - Suchti

Was du schon immer mal sagen wolltest?
JO, voll konkret alter. ^^

Wie möchtest du einmal sterben?
schmerzfrei.

Wie gehst du mit deinem Geld um?
eigentlich ganz gut.


Bist du romantisch?
oh ja. Also wuerd ich mal so sagen

Beschreib dich in einem Satz?
Ich hab doch oben schon gesagt wie ich mich beschreiben wuerde.

Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?
Jung; Sexy; sucht XD


Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Freund oder eine Freundin erzählen würde, dass sie oder er lesbisch oder schwul ist?

cool

Stehst du auf Blind Dates?
keine Ahnung, hatte ich noch nicht & bin auch nicht scharf drauf.

Warst du schonmal so richtig verliebt?
ja...

Verstehst du was von Politik?
klar ^^ nein man

Was magst du an dir?

mein Piercing :D; Augen & Lippen


Was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen?

ouhh vieles

Bravo oder Bravo-sport?
Bravooo

Liest du Dr. Sommer-Seiten oder ähnliches?
klar, das ist so geil.

Was denkst du über Leute die sich ganz für jemand anderen aufopfern?

weiss nich

Deine Lieblingsband?

ach ich hoer alles mal gern.

Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute

Was trägst du gerade?
Jeans; Pulli; Schal; Socken & drunter geht euch nix an :b

Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letzte das du gehört hast?
Tommy Reeve - I'm sorry :'o

Was ist gerade neben dir?
ein Fenster.

Welche Farbe hat dein Computertisch?
Also ich nenne den Tisch Schreibtisch & er besteht aus Holz & sieht dem entsprechend aus.

Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
Privatsphaere ?

Wenn du eine Kreide wärst welche Farbe hättest du dann?

PiiiiNK

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Hawaii

Hast du eine Lava-Lampe?
nae

Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen; gefroren


Letzte Person mit der du telefoniert hast?

Oma o.Ö

Mit wem redest du gerade online?
Mike; flo

Wie lautet dein Name rückwärts?

inneJ

Was hast du als Computerhintergrund?

einen Jungen X:

Was machst du morgen?
zur Schule & dann Lateinhausaufgaben <.<


Was machst du heute/ hast du heute gemacht?
gegammelt

Wen bewunderst du am meisten?
keine Ahnung

# about me [...]

# about Me [...] # 1oo Fragen [...] # Sie ... [...]
Jenni + Stoepsel + 4'zehn + verliebt + verrueckt + gummibaerchen + kaugummis Gymnasium + blond + blau;gruen + 1,55m

Titel 2

Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Titel 3


Platz für einen kostenlosen Counter. z.B. von OnlineWebService

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild